Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Silke und Reiner Peters sind das Kaiserpaar in Hammah

Die Würdenträger des Schützenvereins Hammah (Foto: Thorsten Michaelis)
tk. Hammah. Einen schützenkönig gibt es nicht und so wurde die Prokalamtion des neuen Kaiserpaares zu einem der Höhepunkt beim Schützenfest in Hammah: Silke und Reiner Peters wurde am Samstagabend unter großen Jubel zum Kaiser und zur Kaiserin des Schützenvereins Hammah proklamiert.

Weitere Würdenträger: Jungschützenkönig Torben Breuer. seine Freundin Tamara Fisch wurde Jungschützenkönigin. Margit Mehrwald wurde Beste Frau. Volker Knop wurde Bester Mann und Jan Brauer Bester Wehrmann.

Jugendkönigin wurde Luna Gooßen und Kinderkönigin Yasmina Possekel. Jakob Peters und Lisa Rottestedt wurden Prinz und Prinzessin.
Das dreitägige Schützenfest war mit Ball, Umzug und den Wettbewerben ein Erfolg.