Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Solo-Konzert mit Wolf Maahn in Hemmoor

Wann? 18.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Kulturdiele, An der Pferdebahn 55, 21745 Hemmoor DE
Hemmoor: Kulturdiele |

Der Sänger stellt sein neues Album vor

sb. Hemmoor. Der Sänger und Songwriter Wolf Maahn tritt am Samstag, 18. Januar, in der Kulturdiele Hemmoor, An der Pferderennbahn 55, auf. Ab 20 Uhr stellt er solo sein aktuelles Programm „Lieder vom Rand der Galaxis“ zum gleichnamigen Album vor. Einlass ist bereits ab 19 Uhr.
Wolf Maahn kam im Jahr 1993 das erste Mal auf Initiative des Culturkreises nach Hemmoor. Mehr als 20 Jahre und einige Auftritte in Hemmoor später spielt der Altmeister nun wieder ein Konzert in der Oste-Stadt. Noch heute schwärmt der bekannte Musiker von dem Publikum in Hemmoor bei einem seiner legendären Auftritte: „Die Hemmoorer - ein ausgesprochen freundlicher und trinkfester Menschenschlag - machten es uns einfach. Sie tobten schon, bevor wir auch nur einen Akkord gespielt hatten und lieferten für den Rest des Gigs so laute Unisono-Backingvocals, dass wir uns selbst kaum noch hörten.“
Bei seinem kommenden Auftritt in Hemmoor steht Wolf Maahn allein und nur mit seiner Gitarre auf der Bühne. Karten gibt es für 18 Euro zzgl. Gebühren an den Vorverkaufsstellen des Culturkreises sowie online unter www.culturkreis.de. Vereinsmitglieder erhalten ermäßigten Eintritt.