Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Urkunde für die engagierten Hochwasser-Helfer aus Oldendorf

Die Geehrten mit Bürgermeister Johann Schlichtmann (re.) (Foto: oh)

Bürgermeister ehrt Feuerwehrleute für uneigennützigen Einsatz

tp. Oldendorf. Der Bürgermeister von Oldendorf, Johann Schlichtmann, hat kürzlich den fleißigen Helfern der Feuerwehr des Geest-Ortes für ihren Einsatz beim vergangenen Elbe-Hochwasser gedankt. Die Freiwilligen hatten sich im Juni - trotz beruflicher und privater Verpflichtungen - ehrenamtlich und uneigennützig für die Anwohner der Flutregion eingesetzt.
Als Anerkennung überreichten Bürgermeister Schlichtmann und sein Verwaltungsvertreter Thorsten Liebeck an die Feuerwehr eine Dankesurkunde der Gemeinde Oldendorf.
• Die Geehrten heißen Malte Bunzel, Christian Gerdts, Jörg Lührs, Andreas Helmke, Marco Wolper, Stefan Helmke, Harry Dey, Harald Rathmann, Timo Bardenhagen, Fritz Scholtz, Daniel Butschinski, Uwe Martens, Ewald Reitmann, Malte tom Have, Sönke Heinsohn, Thorsten Raap, Jens Aigner, Marco Brümmer und Thorben Dombrowe.