Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bernd Reimers ist Bürgermeister

Neuer Bürgermeister: Bernd Reimers - hier am alten Penny-Markt mit Plänen für den neuen Penny-Discounter - engagiert sie seit Jahren stark für seinen Heimatort Himmelpforten
tp. Himmelpforten. Bernd Reimers (SPD) ist neuer Bürgermeister von Himmelpforten. Bei der Sitzung des Gemeinderates am vergangenen Mittwochabend wurde der Postbeamte im Vorruhestand in das Amt gewählt. Bernd Reimers rückt für den bisherigen Amtsinhaber, Sozialdemokrat Lothar Wille, auf, der den Posten kürzlich aus familiären Gründen niedergelegt hatte. Einen ausführlichen Bericht über die politischen Ziele von Bernd Reimers, der sich unter anderem in der Jugendarbeit und als ehrenamtlicher Manager des Christkindmarktes um seinen Heimatort verdient gemacht hat, lesen Sie in einer kommenden WOCHENBLATT-Ausgabe.