Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Paschedag geht nach Hannover

Udo Paschedag zieht von Düsseldorf nach Hannover (Foto: oh)
bc. Hammah. Udo Paschedag aus Hammah, Mitglied der Grünen im Kreisverband Stade, wird Staatssekretär im Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz in Hannover, das vom Grünen Christian Meyer zukünftig geführt werden soll. "Wir freuen uns, dass mit Udo Paschedag eine starke Persönlichkeit mit hoher Fachkompetenz ins Landwirtschaftsministerium einzieht und neben der Landtagsabgeordneten Elke Twesten die Elbe-Weser-Region nun zwei grüne Vertreter und Ansprechpersonen in Hannover hat", freut sich der Grüne Michael Lemke aus Buxtehude.
Bis gestern war Udo Paschedag noch in Nordrhein-Westfalen als Staatssekretär im Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz tätig. Bis zu seiner Berufung nach NRW war Paschedag im Stader Kreistag als Kreistagsabgeordneter der Grünen aktiv.