Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

15. Oktoberfest des MC Night Hawks: Biker wollen friedlich feiern

Wann? 19.10.2013 21:00 Uhr

Wo? Schützenhalle, 21727 Estorf DE
Die Estorfer Schützenhalle ist zum Oktoberfest des MC Night Hawks stets gut gefüllt (Foto: Archiv)
Estorf: Schützenhalle |

Der MC Night Hawks lädt zu seinem traditionellen Oktoberfest ein / Freunde sind willkommen


sb. Estorf. Zum 15. Mal lädt der Motorradclub Night Hawks am Samstag, 19. Oktober, ab 21 Uhr in die Estorfer Schützenhalle ein. „Wir feiern gern ausgelassen, sind jedoch nicht auf Krawall aus und respektieren einander“, sagt der Vereinsvorstand. „Wer mit uns Party machen will, ist herzlich willkommen.“
Erwartet werden Motorradfans aus dem gesamten Bundesgebiet. Auch die weiteste Anfahrt lohnt: Die „Night Hawks“ sind als gute Gastgeber bekannt. Neben anständiger „Rocker-Musik“ mit „DJ Dragonsound“ (siehe unten) werden die Gäste mit reichlich Wies’n-Bier in Maß-Krügen und Bratwurst bei Laune gehalten. Ein Höhepunkt des Festes ist eine spektakuläre Feuerspuck-Show
www.mc-night-hawks.de

Rock bis DJ Dragonsound

An der Musikanlage steht auf dem Oktoberfest des „MC Night Hawks“ der für spektakuläre Auftritte bekannte „DJ Dragonsound“ alias Frank Lütjen aus Brillit (Landkreis Rotenburg/Wümme). Im Gepäck hat er heiße Scheiben der Genre Metal, Rock, Cross­over und viele mehr.
„DJ Dragonsound“ bewegt sich seit rund 15 Jahren in der Bikerszene. Der passionierte Motorradfahrer legt seine Musik überwiegend im Dunstkreis von Benzin- und Gummigeruch auf. Zu seiner Ausrüstung gehört neben der Musik- eine umfangreiche Lichtanlage.
Damit nicht genug bietet „DJ Dragonsound“ seinem Publikum eine spektakuläre Feuerspuck-Show. Sein Können wird er auf dem Oktoberfest zu später Stunde den Besuchern demonstrieren.

Eintritt inklusive Verzehrbons

Der Eintritt zum Oktoberfest der „Night Hawks“ kostet für Frauen 20 Euro, Männer sind mit 25 Euro dabei. Im Preis enthalten sind Verzehrbons.
• Karten gibt es an der Abendkasse.

Weihnachtsmarkt mit Rockmusik

Zum Weihnachtsmarkt mit Rockmusik lädt der Club „MC Night Hawks“ am Samstag, 7. Dezember, in sein Clubhaus im Oldendorfer Gewerbegebiet ein. Es gibt Livemusik.
• Der Eintritt ist frei, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen.

Zum 15. Mal Oktoberfest

Der „MC Night Hawks“ wurde im Jahr 1996 in Oldendorf gegründet. Drei Jahre später wurde das erste große Treffen als Oktoberfest gefeiert. Dieser Tradition sind die Biker bis heute treu geblieben.