Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buntes Reiterfest

Wann? 16.08.2015 07:00 Uhr

Wo? Reithalle, Dorfstraße, 21710 Engelschoff DE
Beim Ringstechen wird der neue Reiterkönig ermittelt (Foto: sum)
Engelschoff: Reithalle |

Reitverein Engelschoff lädt zum Turnier ein

sb. Engelschoff. Zum bunten Reiterfest mit Turnier lädt der Reiterverein Engelschoff am Sonntag, 16. August, ab 7 Uhr auf den Turnierplatz in Engelschoff, Dorfstraße, ein. Bereits am Freitag, 14. August, wird beim Ringstechen vereinsintern der Reiterkönig ermittelt. Im vergangenen Jahr holte Vereinsvorsitzende Andrea Stüven den Titel, Jungreiterkönigin wurde Mayleen Hammann.
Auf dem Programm am Sonntag stehen diverse Wettkämpfe in Dressur und Springen. Zudem werden Schaubilder im Voltigieren und Kutschefahren gezeigt. Den feierlichen Abschluss des Turniers bildet eine 16er Dressurquadrille. An den Wettkämpfen nehmen Reiter aus den Landkreisen Stade und Cuxhaven teil. Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.