Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Eenmal noch na Hiddensee": Komödie der "Ostedoler"

Wann? 08.03.2015

Wo? Kranenburger Hof, Am Brink 21, 21726 Kranenburg DE
Die Theatergruppe "De Ostedoler" zeigen im "Kranenburger Hof" die Komödie "Eenmal noch na Hiddensee" (Foto: Marvin Wustmann)
Kranenburg: Kranenburger Hof | bo. Kranenburg. "De Ostedoler" feiern einen runden Geburtstag: Im 40. Jahr ihres Bestehens präsentiert die Kranenburger Theatergruppe den plattdeutschen Dreiakter "Eenmal noch na Hiddensee" von Helmut Schmidt. Für die Premiere hebt sich der Vorhang am Samstag, 28. Februar, um 20 Uhr im "Kranenburger Hof" am Brink in Kranenburg.
In der Komödie sorgt die Doppelvermietung eines Gästezimmers für allerlei Turbulenzen in einer Ferienpension. Weitere Vorstellungen sind am Sonntag, 1. März, sowie am Samstag und Sonntag, 7. und 8. März, Samstag um 20 Uhr, sonntags um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Bei einer Aufführung wird der Autor zu Gast sein.
• Eintritt 6 Euro.