Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Geiz ist ungeil - So muss Leben!" - Comedy mit Ole Lehmann in Hechthausen

Wann? 19.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Landhaus Ostekrone, Marktplatz 5, 21755 Hechthausen DE
Unter den Comedians ist Ole Lehmann ein Meister der Gelassenheit. Er gibt Anleitung für ein zufriedenes Leben (Foto: www.barrikadestudio.com)
Hechthausen: Landhaus Ostekrone | bo. Hechthausen. Der Comedian Ole Lehmann kommt am Samstag, 19. September, nach Hechthausen. Um 20 Uhr geht er im Landhaus Ostekrone, Marktplatz 5, dem modernen Konsumfehlverhalten auf den Grund. Sein Fazit "Geiz ist ungeil - So muss Leben!" ergänzt er mit einer Anleitung für ein entspanntes und zufriedenes Leben.
Unter den Comedians ist Lehmann der Meister der Gelassenheit. Mit der Mischung aus Entertainment, Pop und Comedy hat er ein neues Humor-Genre geschaffen. Seine Nummern, die er mit Songs bekannter Popgrößen zum Besten gibt, basieren auf der Beobachtung von Menschen in Alltagssituationen.
• Eintritt 16 Euro; Kartenvorverkauf im Musikhaus Magunia in Stade, bei "Buch + Papier" in Himmelpforten und bei der Spar- und Darlehnskasse in Hechthausen.