Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gitarrenpop mit Henning Neuser in Hemmoor

Wann? 16.02.2018 20:30 Uhr

Wo? Kulturdiele, An der Pferdebahn 55, 21745 Hemmoor DE
Singt deutschsprachigen Pop: Henning Neuser (Foto: Christian Faustus)
Hemmoor: Kulturdiele | bo. Hemmoor. So klingt Gitarrenpop 2018: unangestrengt, mit strahlenden, eingängigen Melodien und intelligenten Texten. Genau diese Art Lieder hat Henning Neuser im Gepäck, wenn er am Freitag, 16. Februar, nach Hemmoor kommt. Der Singer/Songwriter, Vocalcoach und Produzent aus Köln stellt um 20.30 Uhr in der Kulturdiele, An der Pferdebahn 55, sein neues Album "Korridor" vor.
Sein Solokonzert bestreitet Neuser nur mit Akustik-Gitarre, Stimme und Loop-Station, um seine deutschsprachigen Pop-Songs mal akustisch und mal beatig klingen zu lassen. Sein Stil orientiert sich an Musikgrößen wie "Coldplay" und "Element of Crime". Neuser singt Lieder, die das Herz erwärmen mit einer warmen Stimmfarbe, die lange im Gedächtnis bleibt.
• Karten für 12 Euro plus Gebühren gibt es im Vorverkauf auf www.culturkreis.de; Eintritt an der Abendkasse 15 Euro.