Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Johnny-Cash-Songs zum Abschied: Letztes Konzert mit Peter Caulton in Hechthausen

Wann? 20.12.2013 19:30 Uhr

Wo? St. Marien-Kirche, 21755 Hechthausen DE
Country-Musiker Peter Caulton sagt "Auf Wiedersehen" in Hechthausen. Der Sänger und Gitarrist kehrt in seine Heimat Neuseeland zurück (Foto: oh)
Hechthausen: St. Marien-Kirche | bo. Hechthausen. Mit dem Konzert am Freitag, 20. Dezember, verabschiedet sich Peter Caulton von seiner Wahlheimat Hechthausen. Der Country-Musiker kehrt nach vielen Jahren und erfolgreicher Karriere ("Grammy"-Nominierung) in Deutschland und Europa in sein Geburtsland Neuseeland zurück.
In der St. Marien-Kirche haben Fans ein letztes Mal Gelegenheit, den Sänger und Gitarristen an der Oste zu erleben. In dem Johnny-Cash-Tribute-Konzert bringt Caulton um 19.30 Uhr die schönsten Gospel-Songs und Weihnachtslieder der Country-Legende zu Gehör. Begleitet wird Caulton von Sievert Ahrend an Gitarre, Banjo, Geige und Pedal Steel.
• Eintritt 10 Euro (Schüler 7 Euro); Kartenvorverkauf bei Multimedia Mau in Hechthausen, Hauptstr. 20.