Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konzert mit dem Songwriter "Spaceman Spiff" in der Kulturdiele Hemmoor

Wann? 04.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Kulturdiele, An der Pferdebahn 55, 21745 Hemmoor DE
"Spaceman Spiff" kann nicht nur singen, sondern auch erzählen: Der Songwriter kombiniert seine Lieder mit Anekdoten (Foto: Waldemar Salesski)
Hemmoor: Kulturdiele | bo. Hemmoor. In den Genuss von eher leisen Tönen kommen die Besucher am Freitag, 4. September, in der Kulturdiele in Hemmoor. Der "Culturkreis" hat den Sänger und Songwriter "Spaceman Spiff" für einen Auftritt verpflichtet. Als Support tritt die lokale Band "Dreiklangzelt" auf. Einlass zu dem Konzert ist um 20 Uhr.
"Spaceman Spiff", der mit bürgerlichem Namen Hannes Wittmer heißt, hat sich vom Geheimtipp zum Publikumsliebling der deutschen Songwriter-Szene hochgespielt. Seine oft nachdenklich stimmenden Lieder mit deutschen Texten ergänzt er mit Anekdoten. Der Künstler wird von einer Cellistin begleitet.
Vorweg erklimmt "Dreiklangzelt" die Bühne. Das Trio vertont seine ebenfalls deutschsprachige Akustikmusik mit Gitarre, Cajon und Gesang.
• Karten im Vorverkauf gibt es für 16 Euro plus Gebühren auf www.culturkreis.de (Abendkasse 18 Euro).