Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Maritimer Abend mit Jochen Wiegandt in der "Ostekrone" Hechthausen

Wann? 27.02.2016 19:00 Uhr

Wo? Landhaus Ostekrone, Marktplatz 5, 21755 Hechthausen DE
Hechthausen: Landhaus Ostekrone | bo. Hechthausen. Lieder sind seine Herzensangelegenheit: Unter dem Titel "Oh Mann inne Tünn!" präsentiert Jochen Wiegandt am Samstag, 27. Februar, in Hechthausen ein maritimes Programm. Der Musiker singt und erzählt um 20 Uhr im Landhaus Ostekrone, Marktplatz 5, Sinniges und "Achtersinniges". Mit Sea-Songs, Shantys und Seemannsgarn weiß er das Publikum zu begeistern. Er variiert und kommentiert musikalische Fundstücke und streut leichthändig unbekannte Songs ein.
Im Vorprogramm stimmt der Shanty-Chor Hemmoor um 19 Uhr auf den Abend ein. Veranstalter ist der Kulturkreis Hechthausen.
• Eintritt: 10 Euro; Karten für 8 Euro gibt es im Vorverkauf im Musikhaus Magunia in Stade und bei "Buch + Papier" Peschel in Himmelpforten.