Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jung und schon erfolgreich

Urkunden für Daniel Williams, Shania Williams und Nadja Dräger (v.li.) (Foto: oh)

Die ersten Erfolge für Hagenaher Kampfsportler

ig. Die Gründung der Taekwondo-Sparte des TSV Hagenah stand erst im vergangenen Mai an. Und schon gibt es für die Kampfsportler die ersten großen Erfolge. Beim Super-Cup in Hamburg belegte Shania Williams in der Altersgruppe bis 10 Jahre den vierten Platz.
Daniel Williams kam in der Altersgruppe plus 30 Jahre auf Platz zwei. Auch Sparten-Leiterin Nadja Dräger schaffte mit Rang drei in der Altersgruppe plus 30 Jahre den Sprung auf das Treppchen.
Beim All-Style-Turnier in Seelze sorgte Shania Williams für eine Überraschung: Die jüngste Sportlerin in der TSV-Abteilung belegte in der Kategorie Kinder bis 10 Jahre den ersten Platz. Sparten-Leiterin Nadja Dräger startete in der Oberstufe-Klasse der Erwachsenen und holte Rang drei.
Das Team braucht noch Verstärkung. Info: www.tsv-hagenah.de, Tel. 041 49 - 92 06 80, Nadja Dräger