Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kleine Kicker brauchen Verstärkung

Die F-Junioren aus Großenwörden suchen dringend neue Jungs und Mädchen mit Spaß am Kicken Foto: sum

F-Junioren aus Großenwörden suchen Mitspieler

sum. Großenwörden. Sieben Fußballer gehören bei den F-Junioren auf das Feld. Mit acht Jungen haben die kleinen Kicker des TSV Großenwörden zur Zeit gerade einmal einen Auswechselspieler in petto. „Wir suchen dringend neue Fußballer“, erklären Trainer Maik Raschke und Stefan Knütel. Zur kommenden Saison braucht die Mannschaft Verstärkung, da die älteren Spieler in die nächste Gruppe wechseln.

Um auf sich aufmerksam zu machen, hat Fritz (6) für sein Team ein Plakat gemalt, das in Schulen und Kindergärten verteilt wird. „Wir freuen uns auf alle Mädchen und Jungen zwischen fünf und sieben Jahren, die Spaß am Kicken haben“, sagt Stefan Knütel.
Trainiert wird jeden Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Sportplatz in Großenwörden.
• Kontakt: Stefan Knütel, Telefon: 0177 - 6323440