Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spiel, Spaß und Bewegung

ig. Oldendorf. Spiel, Spaß und Bewegung gab es bei der Leichtathletik-Nacht in der Oldendorf Sporthalle für die großen und kleinen Besucher reichlich zu erleben. In Mannschaften aufgeteilt, bewältigten die Teilnehmer originelle Stationen.
Die Eltern der teilnehmenden Kinder übernahmen Kampfrichteraufgaben. Slalom- und Hürdenlaufen, Speer- und Diskuswerfen, Weit-Hoch- und Froschsprünge standen auf dem Programm. Zum Abschluss des Leichtathletik-Events gab es ein Brennballspiel zwischen Eltern und Nachwuchs, das im ersten Durchgang noch Unentschieden ausging. Im zweiten Anlauf gewannen die "Älteren" mit den längeren Beinen und den weiteren Würfen. Die Niederlage schmerzte aber nicht - der Spaß stand vorne an.