Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autoteile und bester Service

Michael Lohmann und seine Lebensgefährtin Sylvia Wulff begrüßen täglich viele Stammkunden bei ATM in Himmelpforten. Zum Leistungsspektrum gehören der Verkauf von Kfz-Teilen und Zubehör, ein umfassender Werkstattservice und eine Altautoverwertung

ATM in Himmelpforten verkauft Kfz-Ersatzteile und verfügt über eine eigene Meisterwerkstatt



sb. Himmelpforten. Eine gute Adresse für Autoteile, Kfz-Zubehör und freundlichen Service ist „ATM – Der Autoteilemarkt Himmelpforten“, im Himmelpfortener Gewerbegebiet, Schmiedestr. 5 (Tel. 041 44 - 47 89, www.atm-himmelpforten.de). Kfz-Meister Michael Lohmann, der den Betrieb im Februar übernommen hat, bietet neben einem umfassenden Werkstattservice Ersatzteile in Original- und Erstausrüsterqualität sowie gebrauchte Teile aus seiner eigenen Autoverwertung an. Zubehör von der Anhängerkupplung bis zum Winterreifen runden das Angebot ab.
„Viele Kunden bevorzugen bei Verschleißteilen wie Bremsen oder Zahnriemen die Ersatzteile in Erstausrüsterqualität, weil sie deutlich preiswerter sind als die Originalteile vom Hersteller“, sagt Michael Lohmann. Zu seinen Kunden gehören sowohl Hobbyschrauber, die ihr Fahrzeug selbst reparieren und die Ersatzteile mitnehmen, als auch Autofahrer, die den guten und günstigen Werkstattservice von ATM in Anspruch nehmen und die Reparaturen fachgerecht von Michael Lohmann oder seinem Angestellten Waldemar Gelbert ausführen lassen.

Kurz notiert

• Vor der Übernahme von ATM im Februar hatte Michael Lohmann eine kleine Werkstatt in Engelschoff-Neuland. „Ich bedanke mich bei allen Stammkunden aus Engelschoff und Himmelpforten sowie bei allen neuen Kunden für ihr Vertrauen“, sagt er.
• Michael Lohmann ist zertifizierter Autoverwerter. Für ihre alten Fahrzeuge erhalten Kunden je nach Zustand des Wagens einen Restwert ausgezahlt.
• Die Hauptuntersuchung wird bei ATM werktäglich durch die KÜS abgenommen.
• Michael Lohmann empfiehlt Autofahrern, jetzt auf Winterreifen zu wechseln. „Noch sind die Pneus in großer Auswahl erhältlich“, sagt er. Ganz neu hat er für seine Kunden ein Reifenhotel für den nicht benötigten Reifensatz.
• Öffnungszeiten: montags bis freitags 8 bis 18 Uhr, samstags 9 bis 14 Uhr.