Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreicher "Terrassentag"

Rudolf Mundt hat schon diverse Glashäuser für seine Kunden errichtet
sb. Oldendorf. Zu einem "Terrassentag" hatte die Baulemente-Tischlerei Rudolf Mundt aus Oldendorf, Hauptstraße 11b, kürzlich eingeladen. Besucher konnten ein vom Mundt-Team errichtetes Solarlux-Glashaus in Himmelpforten besichtigen und sich von den Vorzügen des flexiblen Wintergartens überzeugen. "Besonders gut hat den Besuchern gefallen, dass man die Wände des Solarlux-Glashauses komplett öffnen und schließen kann", sagt Rudolf Mundt. "So genießt man schönes Wetter im Freien und schließt bei Wind, Kälte oder Regen einfach die Glaswände, sodass man in einem geschlossenen Raum mit Rundumblick nach draußen verweilen kann."
Während des Terrassentags zeigte Rudolf Mundt seinen Besuchern ein Glashaus, das sein Team für einen Kunden entworfen und gebaut hatte. Mit seiner hochwertigen Einrichtung, dem schwellenfreien Übergang zum Wohnhaus und den Beschattungssystemen nach Maß begeisterte der Schauraum viele Gäste. "Zahlreiche Besucher haben jetzt Lust auf ein eigenes Glashaus bekommen", freut sich Rudolf Mundt. Nähere Infos gibt es unter Tel. 041 44 - 23 37 85.