Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fliesen Wieters: Stolz auf die ehemaligen Auszubildenden

Thorsten Wieters mit seinen jungen Gesellen Nino Wieters und Tobias Beeck (v. li.) (Foto: Mirko Burfeindt)
Zweimal Abschlüsse als Innungsbeste
sb. Himmelpforten. Sehr zufrieden ist Thorsten Wieters, Inhaber des Fliesenfachgeschäfts Wieters in Himmelpforten, Hauptstr. 42 (Tel. 041 44 - 219 80), mit seinen ehemaligen Auszubildenden. Sowohl Tobias Beeck als auch Nino Wieters haben ihre Ausbildung diesen Sommer als Innungsbeste ihres Jahrgangs abgeschlossen.
„Ich bin sehr stolz auf meine beiden ehemaligen Lehrlinge“, sagt Thorsten Wieters, der die frisch gebackenen Gesellen sofort in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen hat.
Fliesen Wieters bietet seit über 105 Jahren beste Qualität und Handwerkskunst rund um die Fliese. Kunden können sich vor Ort in der schönen und großen Ausstellung inspirieren lassen. Gern hilft das Team bei der Auswahl der richtigen Fliese aus dem umfassenden Sortiment. Zusätzlich steht eine 3D-Badplanung zur Verfügung. „Unsere Spezialität sind Komplettbäder aus einer Hand, die wir zum Festpreis und Fixtermin anbieten“, sagt Wieters.
www.fliesen-wieters.de