Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Motorgeräte: Schon jetzt an den Frühling denken

„Motorgeräte Hagenah“ empfiehlt jetzt den Geräte-Check / tolle Winterpreise

sb. Düdenbüttel. Der Fachbetrieb „Motorgeräte Hagenah“ in Düdenbüttel (Im Klamm 4 / direkt an der Bundesstraße) ist ein alteingesessener Meisterbetrieb mit erfahrenen Mitarbeitern. Neben dem Verkauf von Markengeräten bietet das Unternehmen einen kompetenten Werkstattservice für alle Garten- und Motorgeräte - „egal, wo diese gekauft worden sind“, sagt Inhaber Dieter Hagenah. Das Hagenah-Team ist technisch stets auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter und der Chef besuchen jedes Jahr Herstellerschulungen der Vertriebspartner. Dazu gehören hauptsächlich hochwertige Markenhersteller wie „SABO“ in Gummersbach, „DOLMAR“ in Hamburg, „CUB CADET“ in Saarbrücken und viele andere.
In der umfassenden Ausstellung von „Motorgeräte Hagenah“ findet der Kunde hochwertige Produkte dieser Hersteller. „Diese halten nicht nur länger, mit ihnen macht die Arbeit auch mehr Spaß“, sagt Dieter Hagenah. „Denn sie funktionieren einfach besser aus Billigware aus Fernost.“
Wer ein Motorgerät bei Hagenah kauft, erhält dieses betriebsbereit. Alle Vorarbeiten werden vom versierten Team erledigt. Dazu gibt es ein Garantie- und Serviceheft sowie eine persönliche, intensive Einweisung. „So kann der Kunde zuhause sofort mit der Gartenarbeit beginnen“, verspricht Dieter Hagenah.

Kurz notiert

• Noch bis Ende Februar gibt es bei „Motorgeräte Hagenah“ attraktive Winterpreise auf alle Rasenmäher und Rasentraktoren.
• Dieter Hagenah empfiehlt jetzt für alle Motorgeräte die Winterinspektion und den Sicherheits-Check. Dann kann die Gartensaison bei erstem Frühlingswetter sofort beginnen und sind für die ganze Saison einsatzbereit.
• Der Familienbetrieb Hagenah wurde im Jahr 1862 in Burweg gegründet und befindet sich seit 1970 in Düdenbüttel.
• Weitere Infos und Angebote gibt es unter www.gartentechnik-stade.de