Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schau-Sonntage im März bei "Motorgeräte Hagenah"

Dieter Hagenah zeigt den brandneuen „Null-Wendekreis-Mäher“ von Cub Cadet

Fachhändler in Düdenbüttel läutet die neue Gartensaison ein


sb. Düdenbüttel. Im nächsten Monat beginnt die Gartensaison. Um sich pünktlich und in aller Ruhe über die neuen Garten-Motorgeräte zu informieren, lädt „Motorgeräte Hagenah“ in Düdenbüttel, Im Klamm 4 (Tel. 041 44 - 80 04, www.gartentechnik-stade.de), im März jeden Sonntag von 13 bis 17 Uhr zum Schautag ein.

„Viele Kunden, die uns zum ersten Mal besuchen, sind von der riesigen Auswahl an Motor-Gartengeräten überrascht“, sagt Firmeninhaber Dieter Hagenah. Zum Angebot gehören hochwertige Markengeräte, z.B. von Cub Cadet, Sabo, Dolmar und Stihl, aber auch günstige Geräte weniger bekannter Hersteller. Für Wartungs- und Reparaturarbeiten gibt es eine eigene Werkstatt.

Kurz notiert

• Alt gegen neu: Im März nimmt Dieter Hagenah gebrauchte Motor-Gartengeräte zu Höchstpreisen in Zahlung

• Bei Geräten der Marke Cub Cadet können Hagenah-Kunden eine Null-Prozent-Finanzierung nutzen