Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Shopping in festlicher Atmosphäre

Susanne Goltz berät ihren Stammkunden Claus Becking beim Uhrenkauf

"Nacht der 1.000 Lichter" in Himmelpforten war ein Kundenmagnet

tp. Himmelpforten. Weihnachtskerzen, Feuerkörbe in den Straßen und der Duft von Punsch in den Läden zauberten am vergangenen Freitag festliche Atmosphäre bei der "Nach der 1.000 Lichter" an Himmelpforten. Viele Geschäfte in der Ortsmitte öffneten bis 22 Uhr und lockten mit großzügigen Rabatten zahlreiche Kinden an. Bis zu 50 Prozent Preisnachlass auf Weihnachtsdekoration gewährte "Uhren und Schmuck" Goltz.

Bei Inhaberin Susanne Goltz schaute sich Claus Becking (87) nach einer neuen Armbanduhr um und fand prompt das passende Stück. "Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und schätze die nette, persönliche Beratung", sagte Claus Becking. Ein Glas Apfelpunsch und einen Klönschnack gab es am Aktionsabend übrigens gratis dazu.

• Die "Nacht der "1.000 Lichter" ist eine jährliche Aktion des Gewerbevereins "Himmelpforten hat's". Internet: http://www.himmelpforten-hats.de.