Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Viel Auswahl in der "Speisefabrik"

Gastronom Thorsten Bunk empfängt seine Gäste in ansprechender Atmosphäre (Foto: Constanze Reiß)

Lokal in Hemmoor überrascht mit einer sehr vielfältigen Speisekarte


sb. Hemmoor. Sehr vielseitig präsentiert sich die „Speisefabrik“ in Hemmoor, Stader Straße 107 (Tel. 047 71 - 888 19 63). Die Speisekarte bietet Auswahl vom Imbiss-Klassiker über herzhafte Hausmannskost bis zu gehobener Küche. Zusätzlich werden hausgemachte Kuchen und Torten sowie in der Saison köstliches Eis der Marke Giavanni L. serviert. Jeden Sonntag lockt von 9 bis 11.30 Uhr ein Frühstücksbüfett für nur 9,90 Euro inklusive Kaffee, Tee und Orangensaft.

Gastronom Thorsten Bunk und sein Geschäftspartner haben seit der Eröffnung der „Speisefabrik“ im April 2014 viel in das neue Lokal investiert. Besonders stolz ist er auf den schönen Saal für bis zu 150 Personen. Bei schönem Wetter steht eine Terrasse für 80 Personen zur Verfügung.

Alle Speisen gibt es auch außer Haus. Zudem bietet die „Speisefabrik“ einen Catering-Service. Geöffnet ist täglich von 11 bis 21 Uhr, im Sommer bis 22 Uhr und länger.