Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Beleidigungen und Rangelei auf offener Straße in Klecken

thl. Klecken. Am Sonntag beobachteten Anwohner gegen 9.20 Uhr einen 22-Jährigen, der sich auffallend für das Innere der in der Bahnhofstraße geparkten Autos interessierte. Als ihn ein 42-jähriger Mann darauf ansprach und ihn aufforderte dies zu unterlassen, lief die Situation aus dem Ruder. Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit gegenseitigen Beleidigungen. Als eine 23-Jährige dazwischen ging um die beiden Streithähne zu trennen, kam es zur Rangelei. Im Handgemenge zog sich die junge Frau eine leichte Verletzung an der Hand zu.
Die Polizei leitete Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und fahrlässiger Körperverletzung gegen die beteiligten Männer ein. Warum sich der 22-Jährige für die Autos interessierte, blieb unklar.