Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Diverse Autos aufgebrochen und Pkw gestohlen

mi. Landkreis. Zu insgesamt drei Pkw-Aufbrüchen kam es am vergangenen Wochenende:
• In der Straße am Büsenbach in Handeloh brachen Unbekannte am vergangenen Freitag, zwischen 15.15 und 16.30 Uhr, einen VW Golf auf und stahlen zwei Geldbörsen. Hinweise an Tel. 04182-28000
• Auf dem P+R-Parkplatz (Schotterparkplatz) beim Bahnhof Buchholz schlugen Unbekannte am Samstagvormittag die Seitenscheibe eines dort geparkten VW Golf ein. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise an Tel. 04181-2850
• In Over (Seevetal) schlugen Unbekannte am vergangenen Samstag zwischen 1 und 10 Uhr die Seitenscheibe eines auf einer Grundstückeinfahrt geparkten Pkw ein. Gestohlen wurde eine Handtasche.
• Im Elsterweg in Winsen kam es zu einen Pkw-Diebstahl. Unbekannte stahlen in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen grauen Toyota Yaris Hybrid. Der Wagen trägt das Kennzeichen WL-SK-12 Hinweise an Tel. 04171-7960.