Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrüche in Toppenstedt, Hanstedt und Seevetal

as. Landkreis. Auch am Osterwochenende waren wieder Langfinger im Landkreis Harburg unterwegs.
• In einem Einfamilienhaus in der Wulfenser Straße in Toppenstedt wurde in der Zeit von Karfreitag (mittags) bis Samstagnachmittag die Terrassentür aufgebrochen, um das Haus zu durchsuchen. In der Straße Dorfkoppeln versuchten Diebe im Zeitraum von Donnerstag bis Samstagmittag, die Fenster eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Das gelang ihnen nicht und es blieb beim Einbruchsversuch.
• Am Donnerstagnachmittag bis Abend versuchten Einbrecher in der Straße Am Kreienberg in Hanstedt das Badezimmerfenster eines Einfamilienhauses aufzuhebeln, scheiterten aber ebenfalls.
• In der Straße Osterberg in Seevetal drangen Einbrecher in ein Einfamilienhaus ein und durchsuchten die Räume nach Wertsachen.
• Hinweise zu den Einbrüchen an die Polizeidienststellen im Landkreis oder an die Polizeiinspektion Harburg unter Tel. 04181-2850.