Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wem gehört dieses Fahrrad?

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Mountainbikes (Foto: Polizei)
thl. Tötsensen. Bereits am 18. Oktober hat die Polizei, wie Sprecher Jan Krüger jetzt mitteilt, ein Mountainbike sichergestellt, welches im Rahmen der Spurensuche nach einem Einbruch in der Westerhofer Straße in Tötensen aufgefunden worden war. Vermutlich hatte es der Täter zuvor gestohlen und war damit zum späteren Tatort gefahren.
Bislang hat niemand das Fahrrad als gestohlen gemeldet. Es handelt
sich um ein Rad der Marke Merida, 26 Zoll, Rahmenfarben rot, grau,
schwarz und weiß.
Die Polizei sucht nun den Eigentümer sowie Zeugen, denen in der
Nacht zum 18. Oktober im Bereich Rosengarten ein Verdächtiger auf einem Mountainbike aufgefallen ist.
Hinweise bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Tel. 04181 - 2850.