Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Austräger der Woche: Tobias Fooken

Tobias Fooken (Foto: oh)
tw. Klecken. Ein Jahr trägt Tobias Fooken bereits das WOCHENBLATT jeden Mittwoch in Klecken aus und spart das Geld davon "erstmal für später". Der bescheidene 15-Jährige benötigt für seine Tour durch den Amsel- und Stieglitzweg sowie angrenzende Straßen rund zwei Stunden, in denen er 120 WOCHENBLATT-Exemplare zuverlässig an die Haushalte verteilt.
Zu Tobias Hobbies zählen neben dem Gitarre spielen vor allem der Fußball. Nicht nur vor dem Fernseher und im Stadion verfolgt er regelmäßig die Kicks seines Lieblingsvereins Werder Bremen. Auch er selbst ist aktiv. Zweimal die Woche trainiert Tobias beim FC Rosengarten "das Runde ins Eckige" zu bringen.
Und Sport ist auch eines von Tobias Lieblingsfächern in der Schule. Zur Zeit besucht er die zehnte Klasse am Gymnasium Hittfeld und möchte nach dem Schulabschluss eine Ausbildung beginnen. Für einen bestimmten Berufszweig konnte sich Tobias noch nicht entschieden, weshalb er weitere Praktika absolvieren möchte.