Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Basar zugunsten der SOS-Kinderdörfer

Wann? 23.11.2014 11:00 Uhr bis 23.11.2014 17:00 Uhr

Wo? Rathaus Nenndorf, Bremer Straße 42, 21224 Rosengarten DE
Einkaufen und Gutes tun: Dekorationen Handarbeiten und gibt es beim Basar im Nenndorfer Rathaus (Foto: archiv)
Rosengarten: Rathaus Nenndorf | mi. Nenndorf. Advents- und Weihnachtsschmuck einkaufen, einen schönen Tag verleben und dabei Gutes tun: Im Rathaus in Nenndorf öffnet am Sonntag, 23. November, von 11 bis 17 Uhr wieder der große Adventsbasar zugunsten der SOS-Kinderdörfer seine Pforten - und das schon zum 41. Mal in Folge.
Im vorweihnachtlich geschmückten Rathaus (Bremer Straße) werden u.a. Handarbeiten, Adventsgestecke, selbst gemachte Marmelade und handgemachter Christbaumschmuck angeboten. Auch ein kleiner Flohmarkt lädt zum Stöbern ein.
Für Kinder gibt es ab 12 Uhr Kinderschminken und „Loom Bänder“-Basteln. Um 13.30 Uhr tritt der Kinderchor der Nenndorfer Grundschule „MusikKids“ auf. Außerdem warten Kaffee und selbstgebackener Kuchen auf die Besucher.