Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dank an die engagierten Helfer

Bei einer Feierstunde in der Sparkassen-Filiale bedankten sich die Kita-Kinder bei den Jugendlichen (Foto: oh)
mi. Rosengarten. Ein großes Dankeschön von den Kindern der Kita Vahrendorf und ein kleines Präsent von der Sparkasse Harburg-Buxtehude gab es jetzt für die fleißigen jugendlichen Helfer der Kita-Sporttage.
Bei den Kita-Sporttagen, einer Aktion des „Sportprojekt Rosengarten“, präsentierten Jugendliche aus Vereinen in Kitas in Rosengarten ihre Sportart und absolvierten kleine Bewegungseinheiten mit den Kindergartenkindern. Zum ersten Mal wurden auch leichtathletische Elemente wie Springen, Werfen und Laufen ausprobiert.
Diesmal waren zehn Jugendliche verschiedener Sportvereine aus den Sportarten Volleyball, Tischtennis, Leichtathletik und Akrobatik bei den Kita-Sporttagen dabei.