Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Darum bin ich Mitglied im Förderverein des Freilichtmuseums am Kiekeberg

Christian (40) Meyer und seine Frau Sybille (37) haben ihre Kinder mit der Begeisterung für das Freilichtmuseum am Kiekberg angesteckt (Foto: FLMK / Konrad Leonhardt)

"Wir sind Mitglieder im Förderverein, weil ...

... ich das Freilichtmuseum am Kiekeberg in Ehestorf schon seit meiner eigenen Jugend kenne und schätze. Mit dieser Leidenschaft habe ich dann meine Familie angesteckt. Heute lieben unsere Kinder Ida (6) und Christian (4) die Ferienprogramme und Spielangebote. Für uns Erwachsene sind die Aktionstage von Interesse. Mein Favorit ist das Trecker-Treffen, meine Frau zieht‘s zum Käse-Tag. Irgendwann haben wir uns gesagt: Warum sollen wir diese schöne Einrichtung nicht unterstützen, wenn wir dadurch immer freien Eintritt haben? Nun sind wir seit zwei Jahren Mitglieder im Förderverein."
Christian Meyer (40) aus Hamburg-Rönneburg arbeitet als Meister bei Airbus und betreut im Nebenerwerb den kleinen väterlichen Hof, während Sybille (37) hauptberuflich die Familie nebst Haus und Hof in Schuss hält.
- Werden auch Sie Mitglied! Auf der Homepage www.kiekeberg-museum.de oder unter Tel. 040-7901760.