Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der "Felix" zwitschert im Zwergenhof

Bei der „Felix“-Verleihung: (v. li): Norbert Böhlke, Gerda Seipold sowie Andrea Ramdohr und Wolfgang Brandenburger mit Kiga-Kindern (Foto: oh)
mi. Westerhof. Die kleinen „Zwerge“, „Wichtel“ und „Kobolde“ des Kindergarten Zwergenhof aus Westerhof freuen sich über die Verleihung des „Felix“. Mit dem Preis werden vom Kreis-Chorverband Kindergärten ausgezeichnet, die sich besonders für die musikalische Bildung einsetzen. Überzeugt hatten die Westerhofer Kiga-Kinder die Jury mit einer musikalischen „Reise durch die Jahreszeiten“ bei der Lieder und Singspiele gezeigt wurden. Im Anschluss nahm Kiga-Leiterin Gerda Seipold den „Felix“ von Andrea Ramdohr und Wolfgang Brandenburg vom Kreis-Chorverband entgegen.
Gratulation gab es auch vom stellvertretenden Landrat Norbert Böhlke.