Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Diana Krohn ist neue Vorsitzende des DKB-Kreisverbands im Landkreis Harburg

Der neue Vorstand des DKB-Kreisverbands im Landkreis Harburg (v. li.): Britta Papenburg, Diana Krohn, Gabriele Tschoepe, unten Nancy Herbig-Szczensny und Katrin Munz. Es fehlt: Astrid Warburg-Manthey (Foto: DKB)
(as). Der Kreisverband des Deutschen Kinderschutzbundes (DKB) im Landkreis Harburg hat einen neuen Vorstand: Vorsitzende ist Diana Krohn (Foto), ihre Stellvertreterin ist Astrid Warburg-Manthey, Schatzmeisterin Gabriele Tschoepe, Beisitzerinnen sind Katrin Munz, Nancy Herbig-Szczensny sowie Britta Papenburg. Die sechs erfahrenen Frauen, die alle in psychosozialen Arbeitsfeldern tätig und mit der Hilfestruktur des Landkreises vertraut sind, wurden jetzt einstimmig auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt. Aus dem alten Vorstand stellte sich nur Nancy Herbig-Szczensny erneut zur Wahl.
Der besondere Dank des neuen Vorstands gilt dem langjährigen Vorsitzenden Hermann Simon. In seiner langjährigen Arbeit für den Deutschen Kinderschutzbund habe Simon sich engagiert für die Belange des Kinderschutzbundes eingesetzt und habe den Kinderschutzbund im Landkreis hervorragend vertreten. Foto: Kinderschutzbund hat einen neuen Vorstand: Vorsitzende ist Diana Krohn (Foto), ihre Stellvertreterin ist Astrid Warburg-Manthey, Schatzmeisterin Gabriele Tschoepe, Beisitzerinnen sind Katrin Munz, Nancy Herbig-Szczensny sowie Britta Papenburg. Die sechs erfahrenen Frauen, die alle in psychosozialen Arbeitsfeldern tätig und mit der Hilfestruktur des Landkreises vertraut sind, wurden jetzt einstimmig auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt. Aus dem alten Vorstand stellte sich nur Nancy Herbig-Szczensny erneut zur Wahl.
Der besondere Dank des neuen Vorstands gilt dem langjährigen Vorsitzenden Hermann Simon. In seiner langjährigen Arbeit für den Deutschen Kinderschutzbund habe Simon sich engagiert für die Belange des Kinderschutzbundes eingesetzt und habe den Kinderschutzbund im Landkreis hervorragend vertreten.