Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

DRK Nenndorf sucht Kommunikationstalent

as. Nenndorf. Seit vielen Jahren geben Angelika Gemmerker, Marlies Lang, Heike Matthies und Lilo Meier als ehrenamtlicher Vorstand dem Ortsverein Nenndorf des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ein Gesicht.
Jetzt wünschen sie sich tatkräftige Unterstützung in der Vorstandsarbeit. "Damit die Arbeit noch besser läuft, suchen wir jemanden, der uns im Bereich Schriftverkehr und Kommunikation nach außen unterstützt", beschreibt die erste Vorsitzende Angelika Gemmer ihr Anliegen.
Die Aufgaben des DRK-Ortsvereins sind vielfältig: er organisiert regelmäßig Blutspende-Aktionen, Seniorenfahrten, Klön- und Spielnachmittage, bietet professionelle Seniorengymnastik an, veranstaltet gemeinsame Mittagessen und unterhält eine Kleiderkammer.
• Wer sich ehrenamtlich im Vorstand des DRK-Ortsvereins Nenndorf engagieren möchte, wendet sich an Andrea Henke, Ehrenamtskoordinatorin im DRK-Kreisverband, unter Tel. 04171-889040 oder per E-Mail an ehrenamt@drk-lkharburg.de.