Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Friedliche Stimmung beim Osterfeuer

So wie hier an Gründonnerstag in Trelde wurde mit zahlreichen Osterfeuern im Landkreis Harburg der Winter vertrieben
as. Landkreis. So wie am Gründonnerstag in Trelde wurde an diesem Wochenende mit einem großen Osterfeuer vielerorts im Landkreis Harburg der Winter vertrieben. Zahlreiche Besucher zeigten sich von gelegentlichen Schauern oder Hagel unbeeindruckt und ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Mit einem Bier oder Glühwein, Wurst oder Stockbrot schauten Groß und Klein sich das beeindruckende Spiel der hohen Flammen an. Die Stimmung war größtenteils friedlich, bis auf einen Zwischenfall in Stelle verliefen die Osterfeuer im Landkreis Harburg weitestgehend ohne nennenswerte Einsätze für die Polizei.