Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

In Emsen schlug der Nachwuchs auf

Trainer Yannick van Noy (2. v. li.) mit seinen Assistenten und den Teilnehmern des Trainigs-Camps (Foto: TC Emsen)
as. Emsen. Um den Nachwuchs zu fördern, verzichteten die Spieler des Tennisclubs Emsen (TCE) vier Tage zugunsten eines Tenniscamps für Kinder auf ihren Platz.
Das Camp für junge Spieler im Alter von acht bis 14 Jahren fand bereits zum vierten Mal statt. Gemeinsam mit den Senioren Friedhelm Gress, Werner Petrasch und Klaus Damian erarbeitete der international erfahrene Trainer Yannick van Noy (19) ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm.
Die Kinder waren mit Spaß bei der Sache und spielten selbst in den Pausen Doppel, „Runde“ oder „König“. Am Ende der vier Tage waren sich alle einig: Mit hochmotiviertem Nachwuchs und hilfsbereiten Senioren ist der TCE gut aufgestellt.