Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jörg Jockel ist König der Könige bei den Schützen Sieversen-Leversen

Jörg Jockel ist neuer Köngi der Könige in Sieversen
b>mi. Sieversen/Leversen. Jörg Jockel ist neuer König der Könige beim Schützenverein Sieversen-Leversen. In einem spannenden Duell setzte er sich gegen die anderen anwesenden Majestäten durch. Nach einem zweistündigen Schießen auf den Vogel stand Jörg Jockel als neuer König der Könige fest. Jörg Jockel löst damit Christoph Greve ab. Hauptkönig war Jörg Jockel im Jahr 2008/2009. Jörg Jockel und seine Lebensgefährtin Heike Löschmann freuen sich besonders darüber, das die neue Majestätenwürde ins Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläums fällt. Anlässlich des Jubiläums wird es am 5. Juli einen großen Ummarsch mit 25 anderen Vereinen geben. "Ich würde mich sehr über eine große Beteiligung der Bevölkerung und festlich geschmückte Häuser freuen", so der neue König der Könige.