Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kirchengemeinde Rosengarten ist jetzt online

Brigitte Sonnenberger (li.) zeigt den Kirchenvorstehern Christopher Klüß und Brigitte Lübbing, wie sie ihre Seiten verwalten (Foto: Wöhling)
bim. Nenndorf. Die Internetseiten der neuen „Kirchengemeinde Rosengarten“ sind jetzt heute freigeschaltet. Unter www.kirche-rosengarten.de können sich Besucher ab sofort über alles Wissenswerte, Aktuelles, Gottesdienste, Angebote für Kinder, Jugendliche und vieles mehr informieren.
Wie berichtet, waren die Kleckener Thomaskirchengemeinde und die Nenndorfer Kreuzkirchengemeinde im Juni zur „Ev.-luth. Kirchengemeinde Rosengarten“ fusioniert. Damit hat der Kirchenkreis Hittfeld nun 17 anstatt 18 Kirchengemeinden. Wer also im Netz nach der Thomaskirchengemeinde Klecken oder der Kreuzkirchengemeinde Nenndorf sucht, wird automatisch auf die neue Seite der Kirchengemeinde Rosengarten geleitet.
Brigitte Sonnenberger, ehrenamtliche Mitarbeiterin des Kirchenkreises Hittfeld für die Internetarbeit, und Pressesprecherin Carolin Wöhling haben aus den Internetseiten der beiden Gemeinden einen gemeinsamen Auftritt gestaltet. In der vergangenen Woche haben sie die Kirchenvorsteher Brigitte Lübbing und Christopher Klüß in die Internetarbeit eingewiesen, die die neuen Seiten nun verwalten.