Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kreisjugendfeuerwehrtag in Klecken - Feuerwehr Wesel sicherte sich den Sieg

So sehen Sieger aus: Die Gruppe Wesel 2 mit den Gratulanten Markus Rosenbrock (li.) und Volker Bellmann (Foto: feuerwehr)
mi./nw. Landkreis. Die zweite Gruppe der Jugendfeuerwehr Wesel hat sich den Sieg beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag gesichert, der jetzt in Rosengarten (Klecken) ausgetragen wurde. Die Weseler-Gruppe verwies die Gruppen Laßrönne 1 und Wesel 1 auf die Plätze.
Insgesamt waren 58 Jugendgruppen aus dem gesamten Landkreis Harburg an den Start gegangen, um sich im fairen Vergleich miteinander zu messen. Die gastgebende Feuerwehr Klecken hatte gemeinsam mit weiteren Feuerwehren für die Teilnehmer ein perfektes Umfeld vorbereitet. Die Jugendlichen aus allen teilnehmenden Jugendfeuerwehren zeigten bei den Wettbewerben teils herausragende Leistungen. Bei schönem Frühlingswetter feuerten viele Schlachtenbummler die Jugendfeuerwehrleute an.