Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Liedertafel "Amphion" aus Klecken ehrte langjährige Mitglieder

mi. Klecken. Zahlreiche Auszeichnungen hatte der Männergesangverein „Liedertafel Amphion“ aus Klecken jetzt auf seiner Jahreshauptversammlung in Klecken zu vergeben.
Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Sänger geehrt: Egon Roszak und Günther Buhr für 60 Jahre, Gerhard Schröder für 50 Jahre, Jürgen Reschke für 40 Jahre, Lothar Kühn für 30 Jahre und seine Mitarbeit im Vorstand, Adolf Richter für 25 Jahre und seine Mitarbeit im Vorstand. Ebenfalls geehrt wurde Mario Cohrs für 20 Jahre Mitgliedschaft und seine Vorstandarbeit. Für 10-jährige Mitgliedschaft ehrte der Verein Karl-Heinz Riedel, Günther Wiese und Georg Langtimm.
In seinem Rückblick lobte Chorleiter Ulrich Weymann die gelungene Kooperation mit dem Männergesangverein Dibbersen.
Für das laufende Jahr steht bei „Amphion“ das 130-jährige Bestehen an, das mit einem Jubiläumskonzert in Klecken begangen werden soll.
• Der Chor sucht neue Mitglieder. Wer Interesse hat, meldet sich bei Ulrich Karasek 04161 - 85429.