Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Peter Hagemann ist neuer Vizekönig

Vizekönig Peter Hagemann mit Jugendkönig Nils von Holt (Foto: oh)
mi. Tötensen/Westerhof. Peter Hagemann (59) ist der neue Vizekönig der Schützen Tötensen-Westerhof. In einem nervenaufreibenden Wettkampf setzte er sich gegenüber fünf Konkurrenten durch.
Peter Hagemann ist der „Bastler und Hausmeister“ im Schützenverein – liegen kleinere oder größere Reparaturen an, ist er der richtige Mann. Über die Vizekönigswürde freut sich mit ihm seine Frau Gabi sowie die beiden Stubentiger „Lucky“ + „Sunny“. Außerdem ist Peter Hagemann ein begeisterter Sportschütze und bei vielen Pokalschießen anzutreffen. Auch um den Sportschützen-Nachwuchs kümmert er sich. Als neuer Jugendkönig wurde auf dem Schlussschießen Nils von Holt ermittelt
Weitere Ergebnisse:
Vereinsmeister: Eike Rademacher, Bester ehemaliger Vizekönig Peter Rademacher