Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Postillion Volker Meyer geehrt

Volker Meyer (2. v. re.) ist seit 25 Jahren als Postillion für den Verein Postkutsche Lüneburger Heide im Einsatz. Zum Jubiläum gratulierten: Rosengartens Bürgermeister Dirk Seidler (li.), Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler und Vereinsvorsitzender Marco Stöver (Foto: Verein Postkutsche Lüneburger Heide)
as. Klecken. Seit 25 Jahren ist Volker Meyer ehrenamtlicher Postillion im Verein Postkutsche Lüneburger Heide. Auf unzähligen Veranstaltungen vertrat er den Verein, informierte stilecht in seiner leuchtend roten Uniform über den Heimatverein und über die Errungenschaften der Deutschen Post in den vergangenen Jahrhunderten.
Jetzt wurde der Buchholzer im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Olen Fösterhuus im Kleckerwald (Gemeinde Rosengarten) für sein Jubiläum als ehrenamtlicher Postillion geehrt. Es gratulierten: Rosengartens Bürgermeister Dirk Seidler, Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler und Vereinsvorsitzender Marco Stöver.