Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Promibesuch am Kiekeberg

Willi Gabalier im historischen Tanzsaal am Kiekeberg (Foto: oh)
kb. Rosengarten. Für gewöhnlich schwingt Willi Gabalier in der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein, jetzt legte er im historischen Tanzsaal des Freilichtmuseums am Kiekeberg eine flotte Sohle aufs Parkett. Profitänzer Willi Gabalier wandert derzeit auf den Spuren seines erfolgreichen Bruders, dem "Volks-Rock‘n'Roller" Andreas Gabalier, und hat in Hamburg einige Songs aufgenommen. Die Stippvisite in den Norden nutzte der ehemalige Geschichtsstudent für einen Abstecher zum Kiekeberg. Gabalier war vor allem an den historischen Bauernhäusern interessiert. Er hat im vergangenen Jahr selbst eines gekauft, das er derzeit eigenhändig ausbaut und renoviert.