Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rosengarten-Adventskalender: Verkaufsstart

Der Rosengarten-Adventskalender wurde von Künstler Jonas Kötz gestaltet (Foto: oh)
kb. Rosengarten. Jetzt heißt es schnell sein: Für nur 5 Euro ist ab sofort der Rosengarten-Adventskalender zu haben, den der Lions Club Rosengarten zum fünften Mal aufgelegt hat. Auf die Gewinner warten über 400 attraktive Preise im Gesamtwert von rund 12.000 Euro, die von 50 Firmen gespendet wurden. Auch in diesem Jahr geht der Erlös aus dem Verkauf der Kalender an gemeinnützige Zwecke. Unterstützt wird die Förderung der Jugend in der Region. Gestaltet wurde der Kalender erneut von Illustrator und Bildhauer Jonas Kötz.
Den Rosengarten-Adventskalender können Sie per E-Mail an kalender@lc-rosengarten.de oder telefonisch unter 04105 - 1559123 bestellen. Außerdem ist er in vielen Geschäften in der Gemeinde Rosengarten sowie bei den Gemeindeverwaltungen in Rosengarten und Tostedt erhältlich.
Die Gewinnzahlen werden zwischen dem 1. und 24. Dezember täglich unter http://www.lc-rosengarten.de veröffentlicht.