Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Thomasfest war toller Erfolg

Zum Festausklang gab es Leckeres vom Grill (Foto: oh)
mi. Klecken. Klönen, Nachbarn und Bekannte treffen, spielen, schlemmen und mehr, beim Thomasfest der Thomaskirchengemeinde in Klecken gab es viel zu erleben und entdecken.
Besonders beeindruckte die Besucher das große Kuchenbuffet, das im rustikal geschmückten Kirchengarten aufgedeckt war.
Kinder kamen beim Tennisschläger umwerfen, Ponyreiten und beim Mitmach-Kinderzirkus voll auf ihre Kosten.
Highlight des Tages war dann das Konzert des Posaunenchors St. Michaelis Hamburg zusammen mit Kantor und Organist Andreas Fabienke in der Thomaskapelle. Der die Zuhörer mit Stücken von Bach, Gershwin und modernem Jazz begeisterte.
Nach dem Konzert klang das Fest im Grillzelt der Feuerwehr Klecken aus. „Das war wirklich ein gelungenes Fest, wir danken allen die Mitgeholfen haben und allen Spendern“, so das Fazit Jutta Sepes von der Thomasstitung, die das Fest organisierte.