Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Thorsten Vollmers ist Landeskönig

Freuen sich über die Landeskönigswürde Thorsten Vollmers (li.) mit Adjutanten Wolfgang Elfert (Foto: Schützenverein Nenndorf)
mi. Nenndorf. Große Freude beim Schützenverein Nenndorf: Vereinsmitglied Thorsten Vollmers (36) trägt jetzt die Landeskönigswürde. Der Inhaber ein eines Reparatur-Werkstatt für Garten- und Motorgeräte setzte sich beim Landesentscheid gegen fast 100 Konkurrenten durch. Beim Freihandschießen mit dem Luftgewehr erzielte Thorsten Vollmers mit einen 35,6 Teiler das beste Schießergebnis aller Teilnehmer.
Thorsten Vollmers gehört seit 1993 dem Schützenverein Nenndorf an. Seit vier Jahren bekleidet er dort das Amt des ersten Schießoffiziers. Zu seinem Adjutanten ernannte der neue Landeskönig Wolfgang Elfert.