Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vorstand des DRK-Ortsvereins Nenndorf im Amt bestätigt

Nahmen die Wiederwahl an (v.l.): die erste Vorsitzende Angelika Gemmeker, ihre Stellvertreterin Marlies Lang, Schatzmeisterin Heike Matthies, Schriftführerin Carmen Werth und Beisitzerin Lilo Meier (Foto: DRK OV Nenndorf)

Bisherige Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt


ab. Nenndorf. Der bisherige Vorstand des DRK-Ortsvereins Nenndorf wurde kürzlich auf der Jahreshauptversammlung einstimmig erneut gewählt.
In ihren Ämtern bestätigt wurden die erste Vorsitzende Angelika Gemmeker, ihre Stellvertreterin Marlies Lang, Schatzmeisterin Heike Matthies, Schriftführerin Carmen Werth und Beisitzerin Lilo Meier.

Seit Jahresbeginn hatte der Ortsverein Unterstützung in der Vorstandsarbeit gesucht, jedoch keine geeigneten Personen gefunden. Auch als der DRK-Ortsverein kürzlich zu einer Jahreshauptversammlung kam, schien noch keine Lösung in Sicht zu sein.
Darum war es umso erfreulicher, dass sich der gesamte Vorstand wiederholt zur Wahl bereit erklärte.

„Wir waren im letzten Jahr etwas amtsmüde“, gibt die wiedergewählte Vereinsvorsitzende Angelika Gemmeker zu.
Nach der klaren Wiederwahl ginge man aber wieder voller Tatendrang an die Arbeit und würde sich auf die kommenden zwei Amtsjahre freuen, sagt sie. „Wir sind ein tolles und gut zusammengewachsenes Vorstandsteam“, so Gemmeker weiter. Uns allen liegt die Weiterführung der für Nenndorf so wichtigen und wertvollen DRK-Arbeit sehr am Herzen.“