Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

CDU Rosengarten stellt Kandidaten für Kommunalwahl auf

ab. Rosengarten. ab. Rosengarten. Nach eigenen Angaben gut gerüstet, gibt die CDU Rosengarten jetzt ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 11. September bekannt. „Es ist uns wieder gelungen, tolle Kandidaten für die Orts- und Gemeinderäte als auch für die Kreistagswahlliste zu finden“, sagt der Pressesprecher der CDU-Fraktion, Axel Krones. In der Aufstellung fände sich eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Lokalpolitikern wieder.

Den langjährigen Fraktionsvorsitzenden Maximilian Leroux wird die CDU auch in der kommenden Legislaturperiode wieder als Führungskraft einsetzen. Mit Anke Grabe aus Klecken konnte eine neue Kandidatin mit Listenplatz 2 einen der aussichtsreichen Listenplätze besetzen. Auf der CDU-Kreistagsliste, die gemeinsam mit der Gemeinde Hollenstedt für diesen Wahlbezirk gefüllt wird, stehen auf der Seite der Gemeinde Rosengarten Maximilian Leroux, Carolin Schütz und Axel Krones. „Die CDU Rosengarten zeigt sich insgesamt als starkes Team mit interessanten Themen für die Kommunalpolitik“, so Krones.