Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

FDP unterstützt Dirk Seidler

Dirk Seidler (Mitte) mit den FDP-Mitgliedern Dieter Washausen (li.) und Joachim Becker (Foto: oh)
mi. Rosengarten Die FDP Rosengarten unterstützt die Kandidatur von Dirk Seidler (parteilos) für das Bürgermeister-Amt in der Gemeinde Rosengarten. Das entschied jetzt der Ortsverband. Vorausgegangen war ein Gespräch zwischen Dirk Seidler und den Ortsverbandsmitgliedern.
"Viele kommunalpolitische Themen wurden in offener Diskussion angesprochen, Herr Seidler hat sich als aufmerksamer Gesprächspartner erwiesen", so FDP-Vorsitzender Dieter Washausen. Besonders habe der Kandidat überzeugende Vorschläge zur Wirtschaftlichkeit und Finanzierung von anstehenden Projekten darlegen können. Im Ganzen gebe es eine "große Schnittmenge mit den eigenen Vorstellungen" so Washausen.
Dirk Seidler, ein externer Kandidat, der als Erster Gemeinderat in Hambühren bei Celle tätig ist, wird damit von fast allen Parteien in Rosengarten unterstützt. Nur die Linke hat sich noch nicht geäußert. Die Grünen stellen mit Thies Ockelmann, einen eigenen Kandidaten auf.