Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Nikolaus ist zu Gast

Der Nikolaus kommt in den Wildpark Schwarze Berge (Foto: Wildpark Schwarze Berge)

Besondere Futtertour im Wildpark Schwarze Berge: Kleine und große Begleiter sind willkommen

as. Vahrendorf. Das Natur-Erlebnis-Zentrum im Wildpark Schwarze Berge hat in diesem Jahr einen besonderen Gast: Der Nikolaus wird den Wildpark am Freitag, 4. Dezember, und am Samstag, 5. Dezember, jeweils um 12.30 und 14.30 Uhr besuchen.
Er reist mit seiner Kutsche an und wird die Wildtiere mit Futter beschenken. Da er zum Füttern Hilfe braucht, freut er sich über viele kleine und große Begleiter, die mit ihm Heu und frische Zweige zu den Wildgehegen bringen. Nach dem Füttern können sich die Helfer an einem Feuer in der Kunsthandwerkerhalle wärmen. Die Kleinen können dabei einen kostenlosen Bratapfel genießen.
Die Nikolaus-Futtertouren sind kostenfrei. Der Wildparkeintritt beträgt 9,50 Euro für Erwachsene, für Kinder ab drei Jahren kostet der Eintritt 7,50 Euro.
• Anmeldung unter Tel. 040-81977470.